• +49 (361) - 26 25 30
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GIS

GIS

Seit 25 Jahren entwickelt die GIS GmbH Software für Landwirte. Aufbauend auf die Pachtflächenverwaltung steht die Pflanzenproduktion im Mittelpunkt der Softwareentwicklungen. Heute bietet die GIS-Schlagkartei ein umfassendes Modell um den Produktionsprozess auf dem Feld abzubilden, zu steuern und alle Dokumentationsvorschriften zu erfüllen.

Seit 10 Jahren stärker in den Vordergrund gerückt ist das Grafische Informationssystem NAVIKAT. Die kartografische Darstellung der Pachtflächen, die GPS-Vermessung und darauf aufbauend die Darstellung Anbauschläge und Feldblöcke ist heute schon fast für jeden Landwirt der Standard. Hierfür bietet die GIS GmbH eine für Mitglieder angepasste Software, die leicht zu bedienen ist, aber dennoch auch für versierte Anwender alle erforderlichen Möglichkeiten bietet. Mitglieder des Thüringer Bauernverbandes e.V. erhalten die Software zu bevorzugten Konditionen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der GIS GmbH Leipzig

Ansprechpartner

Thüringer Bauernverband

Michael König

Telefon: +49 (361) - 26 25 32 10
E-Mail: michael.koenig@tbv-erfurt.de
Thüringer Bauernverband e.V.
Alfred-Hess-Straße 8
99094 Erfurt
  +49 (361) - 26 25 30
  +49 (361) - 26 25 32 25
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt
1000 Zeichen noch.