Montag bis Dienstag, 20. bis 21. April: HGFin Beate Köber-Fleck – Workshop "Landwirtschaft auf dem Weg zum klimaneutralen Deutschland(?)", Berlin
Dienstag, 21. April: Vizepräsident Toralf Müller/ HGFin Beate Köber-Fleck – Verbändegespräch im TMWLLR, Erfurt
Mittwoch, 22. April: HGFin Beate Köber-Fleck – Spargelsaison-Eröffnung, Kutzleben
Donnerstag, 23. April: HGFin Beate Köber-Fleck – Jahrestagung der Landsenioren, Apfelstädt
Freitag, 24. April: HGFin Beate Köber-Fleck – Besuch Sts Malsch auf der Landesgartenschau, Leinefelde-Worbis